FAQ Allgemein

Was kostet die Verteilung von Werbe-Druck-Erzeugnissen?
Der Preis ist von mehreren Kriterien abhängig:
- von der Gesamtauflage des Verteilungsgebiets
- vom Gewicht der Werbe-Druck-Erzeugnisse
- von der Verteilungsfrequenz des Werbeprospekts/Wochenblatts.

Kann ich zwischen unterschiedlichen Verteilungsmöglichkeiten wählen?
Bei Hauswurfsendung Niederlande können Sie die Verteilung aufgliedern. Das bedeutet, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen Verteilungsplan ganz nach Ihren Wünschen erstellen. Sie möchten beispielsweise, dass Ihre Prospekte an Haushalte mit einem bestimmten Wohlfahrtniveau verteilt werden. Hierfür berechnen wir Selektionskosten. Fragen Sie uns nach einem unabhängigen Angebot.

Verteilen wir überall in den Niederlanden?
Wir arbeiten mit dreißig Unternehmen überall in den Niederlanden zusammen, welche die Verteilung für uns übernehmen. Auf diese Weise haben Sie nur einen festen Ansprechpunkt von der Erstellung des Verteilungsplans bis hin zum Aufgeben der Bestellung.

An wen können Sie sich mit Beschwerden über die Lieferung wenden?
Beschwerden über die Lieferung können Sie bis spätestens drei Tage nach der letzten Verteilung telefonisch oder per E-Mail mitteilen. Für die Bearbeitung der Beschwerde benötigen wir die Postleitzahl und die Hausnummer. Die Beschwerden werden von unseren Liefermanagern überprüft. Wir informieren Sie über deren Erkenntnisse.

Werden in festen Zeitabständen Kontrollen durchgeführt?
Wir führen wöchentlich in unserem gesamten Verteilungsgebiet periodische Kontrollen durch. Die Befunde werden von unseren Liefermanagern persönlich mit den Verteilern besprochen.

Wir führen wöchentlich in unserem gesamten Verteilungsgebiet periodische Kontrollen durch. Die Befunde werden von unseren Liefermanagern persönlich mit den Verteilern besprochen.
Beschwerden bezüglich der Verteilung können bis spätestens drei Tage nach dem letzten Liefertermin bei Inovamedia eingereicht werden. Sie können uns eine E-Mail schicken an info@hauswurfsendungniederlande.de, oder sich telefonisch unter Telefonnummer 0031-77-466 0189 mit uns in Verbindung setzen. 

Beschwerden über die Lieferung können nur von Inovamedia bearbeitet werden, wenn Sie mit dem Namen, der Postleitzahl und der Hausnummer derjenigen Person versehen sind, die die Beschwerde einreichen möchte.

Bei der Einreichung von Beschwerden müssen Ja/Nein-Aufkleber auf den Briefkästen berücksichtigt werden.

Jede Beschwerde wird von einem automatischen System gespeichert und verarbeitet. Abhängig von der Art der Lieferbeschwerde leiten wir eine Untersuchung ein, im Rahmen derer der Liefermanager persönlich den Stand der Dinge überprüft. Er wird daraufhin den Kunden über seine Erkenntnisse informieren.

Wir sind bestrebt, den Grund der Beschwerde innerhalb von fünf Tagen nach dem Einreichen zu beseitigen und mit dem Kunden Rücksprache zu halten.



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